Haldenwang

Herzlich willkommen bei den Angeboten im Bereich der Gemeinde Haldenwang.

 

 

Alternativ können Sie auch über die Gemeindeauswahl auf der Seite links unten in eine andere Gemeinde gelangen.

 

Zurück zur Landkreiskarte

Nur ein Scherzchen

Es gibt zauberhafte Momente im Zusammenleben mit Kindern, die einem Kraft geben oder zu einem herzhaften Lachen führen - manchmal aber erst im Nachhinein...

Die kleine Anna schiebt den Löffel in dem Mund, verzieht das Gesicht und verkündet: "Bäh - das schmeckt ja gar nicht."

Mama ist entsetzt, überlegt selbstkritisch, ob das Essen vielleicht zu scharf geworden ist, oder ungewohnte Zutaten darin sind...

Anna lächelt verschmitzt: "Ich nehm' noch was, damit Ihr das nicht alles essen müsst..", und futtert glücklich weiter. 

"Duranand" in Börwang

Kindersecondhand-Laden DURANAND

Kemptenerstr.3,  87490 Börwang,  Tel: 01709521806

Öffnungszeiten: 
Di. 9:00-16:00 Do. 9:00-12:30 Fr. 9:00-16.00

Viele Artikel (Kinderwägen, Kinder- und Baby-Kleidung, Kindertragen, Spielzeug) finden sich auch in den Ebay-Kleinanzeigen - Suchbegriff "Duranand").

Verkauf gut erhaltener Artikel in Kommission.


Kleidung für Schwangere und Kinder (bis ca. Gr. 140), Kinderwägen, Autositze, Reisebetten...   Neu und second-Hand. Verleih von Stubenwägen und Reisebetten.

  • Kinderladen Lollipop
  • Freudental 4
  • 87435 Kempten
  • 0831 13208

Öffnungszeiten: Mo.-Sa., 9:30 Uhr bis 12:30 Uhr und Mo., Di., und Do. von 14:00-18:00 Uhr

 

 


Es gibt Gebrauchtmöbel, Haushaltsgeräte, Deko-Artikel, Lampen, Teppiche, Bücher und vieles mehr, aus zweiter Hand zu Preisen, die auch für den kleinen Geldbeutel erschwinglich sind.

Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag: 10 – 18 Uhr, Samstag: 10 – 16 Uhr

Info-Telefon: 0831 / 960 77 60

kaufhaus@kempodium.de

Kempten, Untere Eicher Str. 2 (gegenüber Kempodium)


Es gibt Kleidung, Spielsachen, aber auch Bett-u. Tischwäsche, Handtücher, Wolldecken, Kopfkissen und Haushaltsartikel zu günstigen Preisen.

 

Geringverdiener erhalten eine Ermäßigung (Nachweis notwendig)

 

  • St. Mang-Platz 14
  • 87435 Kempten
  • 0831/54059-46

  • Landwehrstraße 11
  • 87439 Kempten
  • 0831 5658430

 

Es gibt Lebensmittel für Geringverdiener (Nachweis erforderlich).

KoKi hilft

Wir unterstützen Sie in schwierigen Lebenssituationen z.B. bei Unsicherheiten im Umgang mit dem Kind, Partnerschaftsfragen, Wohnungs- und Geldsorgen, Gesundheitliche Problemen, Behördenangelegenheiten

durch

Beratung und Information, kurzfristige Begleitung und Unterstützung,Vermittlung geeigneter Hilfen und Angebote, Stärkung von Müttern und Vätern in ihrer Elternrolle.